Freitag, 11. Juli 2008

Am Freitag war der letzte Kurstag, vormittags fand regulär Unterricht statt, nachmittags wurde gepackt, die Koffer wurden gewogen und der Abschlussabend musste vorbereitet werden.
Es fanden sogar noch mündliche Prüfungen statt und die Foto-CDs wurden eifrig gebrannt.
Der Abschlussabend wurde von einer Rede des Kursleiters Axel eingeleitet, wie brav alle gewesen seien und dass war die Uraufführung des Theaterstücks
Bluttropfen - In sucum et sanguinem
danach führten Teilnehmerinnen einen indischen und dann einen indonesischen Tanz auf und der Kursfilm und die Foto CD wurden gezeigt. Der Abend endete mit einer langen Disconacht.
Das Theaterstück:

Vampire?! So etwas gibt es doch nicht …So dachte auch Lea bis sie sich in den Vampiren Christian verliebt und sich in ein Abenteuer stürzt, das ihr Leben verändern wird …Christians Vater war der Anführer der Vampirgruppe Lamia und wollte seinen Sohn als Nachfolger bestimmen, doch da seine Mutter dagegen war, tötete er sie kurzerhand und floh. Seit dem beobachten die Lamiae Christian. Als sie merken, dass er sich in Lea verliebt und ihr vertraut, befürchten sie, dass er sie verraten könnte. Also beschließen sie, Christian zu töten – und Lea auch …